slide1

Jeder Schmerz, jedes Unwohlsein ist Ausdruck
eines energetischen Ungleichgewichts.

slide2

Schmerz und seine Ursache sind nicht am gleichen Ort zu finden.
Ausser du hast mit dem Hammer auf die Stelle geschlagen.

slide3

Wenn Körper und Seele harmonisieren,
haben wir gute Voraussetzungen uns gesund und fit zu fühlen.

slide4

Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

previous arrow
next arrow
Die Komplementär Therapie umfasst unterschiedliche Behandlungsmethoden, die sich als Ergänzung zur Schul- und Alternativmedizin verstehen. Der Mensch wird ganzheitlich betrachtet. Körper, Seele und Geist stehen in einer Wechselwirkung und sind untrennbar verbunden.
Darum KomplementärTherapie:
Unser Alltag ist bestimmt von Hektik und Leistungsdruck. Achtlos ziehen wir an Dingen und unseren Bedürfnissen und Wünschen vorbei. Durch die kleinen und grossen Herausforderungen des Lebens und der damit verbundenen Unachtsamkeit uns gegenüber, können wir in eine Dysbalance geraten. Schmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Angst und Niedergeschlagenheit sind mögliche Folgen davon. Die Lebensenergie ist blockiert. Wohlbefinden und Lebensenergie erlangen wir, wenn wir achtsam mit uns sind und in unserer Mitte stehen.
Es ist mir ein grosses Anliegen, den Menschen ganzheitlich zu erfassen. Ich lege den Fokus darauf, die Lebensenergie durch Körperarbeit und Bewusstseinsprozesse wieder zum Fliessen zu bringen, damit sich die Selbstregulation einstellen kann.
Ich freue mich, Sie auf diesem Wege begleiten zu dürfen.
 
Akupunktur Massage (APM) nach Radloff

Schwingkissen Therapie

Schröpfen

Therapeutische Massage